Lars Kröger (Bild: privat)

Marathonwette 2018 - Lars Kröger

Alter: 30 Jahre
Wohnort: Berlin-Wilmersdorf
Beruf: Verkehrsforscher

Ich mache bei der Inforadio-Marathonwette mit, weil… ich erleben möchte, wie die Marathonläufer mit ihrem Tempo und all den Zuschauern am Rand die Strecke erleben und ich schon immer am liebsten Staffeln gelaufen bin.

Auch auf inforadio.de

Marathonwette 2018: Das Team nach dem Lauf
rbb/Goltz

Berlin-Marathon - Die Marathonwette 2018 - Weltrekord verpasst

Ein Starterausfall und ein Krampf: Selten war ein Rennen der Inforadio-Marathonstaffel ähnlich turbulent und dramatisch wie 2018. Unsere tapferen Läuferinnen und Läufer haben mit 2:04:23, eine sehr gute Zeit erreicht. Für den Weltrekord, der von Superstar Eliud Kipchoge auf unsagbare 2:01:39 verbessert wurde, hat es nicht gereicht. Trotzdem überwiegen Freude und Stolz auf diese hervorragende Leistung.