ARCHIV: Unterstützer von Ex-Präsident Donald Trump vor der Senatskammer im Kapitol in Washington
AP
Bild: AP Download (mp3, 23 MB)

Newsjunkies - USA: Kommt Trump zurück?

Vor rund einem Jahr haben hunderte gewalttätige Trump-Anhänger das Kapitol gestürmt. Bis heute weist Trump nicht nur die Verantwortung von sich - er behauptet auch weiter, die Wahl von Joe Biden sei manipuliert gewesen. Weil ihm das fast die Hälfte der Amerikaner auch noch glaubt, drohen unruhige Zeiten... und eine zweite Trump-Präsidentschaft? Ann Kristin Schenten und Martin Spiller über eine drohende Rückkehr.

Alle Folgen

Newsjunkies
rbb

Newsjunkies – verstehen was uns bewegt

Ein Tag, ein großes Nachrichten-Thema. Das liefert der Podcast "Newsjunkies". Wir fragen nach dem Warum und geben Antworten und Hintergründe – während der Sommermonate einmal wöchentlich am Freitag ab 17.00 Uhr und immer unter rbb24inforadio.de/podcasts. Fragen und Feedback: newsjunkies@inforadio.de.