Mariette Rissenbeek und Carlo Chatrian beim Photocall mit den Leitern der Berlinale 2020 / 70. Internationale Filmfestspiele Berlin im Hotel Grand Hyatt.
Geisler-Fotopress/dpa/picture-alliance
Bild: Geisler-Fotopress/dpa/picture-alliance

- Berlinale-Chefs suchen noch die eigene Position

Noch bis Sonntag geht die Berlinale 2020: Es war die 70. - und es war die erste Berlinale des neuen Führungsteams Mariette Rissenbeek und Carlo Chatrian. Wie sich die beiden geschlagen haben, haben sich Nadine Kreuzzahler und Anke Burmeister angesehen.

Auch auf inforadio.de

Roter Teppich vor dem Filmpalast der Berlinale (Quelle: Imago)
imago

70. Berliner Filmfestspiele - Berlinale 2020

Die Bären sind verteilt, die 70. Berlinale ist Geschte. Welche Filme ragten heraus, welche enttäuschten? Welche Stars gaben sich die Ehre? Wie war es - nach 18 Jahren - ohne Dieter Kosslick? Wie hat sich die neue Leitung geschlagen? Hier können sie alle Informationen und Geschichten rund um die Berliner Filmfestspiele 2020 noch einmal nachhören.