Paul Scheub Marathonwette 2018
Bild: privat

Marathonwette 2018 - Paul Scheub

Alter: 25 Jahre
Wohnort: Tübingen
Beruf: Mathematikstudent

Ich mache bei der Inforadio-Marathonwette mit, weil… ich die Norm für die EM in Berlin leider um wenige Minuten verpasst habe.

Auch auf inforadio.de

Marathonwette 2018: Das Team nach dem Lauf
rbb/Goltz

Berlin-Marathon - Die Marathonwette 2018 - Weltrekord verpasst

Ein Starterausfall und ein Krampf: Selten war ein Rennen der Inforadio-Marathonstaffel ähnlich turbulent und dramatisch wie 2018. Unsere tapferen Läuferinnen und Läufer haben mit 2:04:23, eine sehr gute Zeit erreicht. Für den Weltrekord, der von Superstar Eliud Kipchoge auf unsagbare 2:01:39 verbessert wurde, hat es nicht gereicht. Trotzdem überwiegen Freude und Stolz auf diese hervorragende Leistung.