Martin Spiller (Bild: rbb/Gundula Krause)
Bild: rbb/Gundula Krause

- Martin Spiller

Redakteur, Moderator

Martin Spiller über Martin Spiller

rbb24 Inforadio ist für mich…

Die größten Hits aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport!

Mein Leben vor rbb24 Inforadio...

… hatte vergleichsweise viel mit Musik zu tun. Mit Mikrofonen und Kameras. Mit spannenden Medienprojekten und Formaten. Und lange, lange dem Hessischen Rundfunk.

Mein persönlicher rbb24 Inforadio-Moment...

Als der Informations-Pavillon am damaligen SFB plötzlich weg war. Auf einmal war da Radio drin!

Wenn ich nicht im rbb24 Inforadio bin, bin ich am liebsten…

Auf Reisen in anderen Ländern: Japan, Finnland, Bayern…. Oder einfach irgendwo in der Natur.

Was ich an Berlin und Brandenburg mag….

Als gebürtiger Berliner bin ich vorbelastet. Ich finde aber immer was zu meckern. Zum Glück ist Brandenburg so... anders.

Meine liebste "Warum"-Frage

Warum kann die Kantine nicht auch anders sein?