Inforadio-Moderator Harald Asel
Bild: rbb/Gundula Krause

- Harald Asel

Redakteur, Moderator

Harald Asel über Harald Asel

Mein Leben vor rbb24 Inforadio...

Geboren 1962 in Kaiserslautern. Studium der Philosophie, Musikwissenschaft und Germanistik in Freiburg/Br. und Berlin. Seit Mitte der 1980er Jahre Arbeit für den Hörfunk und weitere publizistische Tätigkeiten. Seit dem Sendestart im Inforadio-Team.

Mein persönlicher rbb24 Inforadio-Moment...

Immer, wenn das Rotlicht angeht und das Mikro offen ist.

Was ich an Berlin und Brandenburg mag….

Muss schon was Gewichtiges sein, immerhin bin ich 1986 für ein Jahr in die Region gekommen und das Jahr ist immer noch nicht zu Ende.

Meine liebste "Warum"-Frage

Warum sollte sich jemand für uns persönlich interessieren? Wir sind Dienstleister, keine Celebrities.