Ein Fahrschein-Entwerter in der Berliner U-Bahn, an dem Reisende ihre BVG-Tickets entwerten bzw. abstempeln müssen.
picture alliance / Geisler-Fotopress
Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress Download (mp3, 22 MB)

Newsjunkies - Was kommt nach dem 9-Euro-Ticket?

Von der vorübergehenden Spareinlage zur echten Liebe: Das 9-Euro-Ticket ist nicht nur gefragt, es ist schon fast Kult. Und trotzdem soll es nach drei Monaten so einfach wieder verschwinden? Das kann doch nicht sein. Martin Spiller fasst zusammen, welche Ideen für Folgeangebote es gibt - und welche Chancen auf Umsetzung die haben.

Alle Folgen

Newsjunkies
rbb

Newsjunkies – verstehen was uns bewegt

Ein Tag, ein großes Nachrichten-Thema. Das liefert der Podcast "Newsjunkies". Wir fragen nach dem Warum und geben Antworten und Hintergründe – während der Sommermonate einmal wöchentlich am Freitag ab 17.00 Uhr und immer unter rbb24inforadio.de/podcasts. Fragen und Feedback: newsjunkies@inforadio.de.