Zum zehnten Todestags des 2014 verstorbenen kolumbianischen Literaturnobelpreisträgers Gabriel García Márquez im April erscheint am 7. März aus seinem Nachlass der bisher unveröffentlichte Roman "Wir sehen uns im August"
picture alliance/dpa/Kiepenheuer & Witsch | Kiepenheuer & Witsch
Bild: picture alliance/dpa/Kiepenheuer & Witsch | Kiepenheuer & Witsch Download (mp3, 4 MB)

Kultur - "Wir sehen uns im August" von Gabriel García Márquez posthum erschienen

Es ist eine Literatur-Sensation: Seit Donnerstag gibt es einen neuen Roman von Gabriel García Márquez. Vor zehn Jahren starb der Literaturnobelpreisträger aus Kolumbien, hinterlassen hat er die Geschichte "Wir sehen uns im August". Von Nadine Kreuzahler

Auch auf rbb24inforadio.de

Kultur
rbb

Kultur

Der Wegweiser durch die weite Kulturlandschaft von Berlin und Brandenburg: Premieren- und Konzertkritiken, Film- und Musiktipps, Rundgänge durch aktuelle Ausstellungen.