Alba-Fans (Bild: dpa)
Bild: dpa-Zentralbild

- Das ist Basketball!

Große Emotionen beim Eurocup-Abend in Berlin: ALBA dreht ein schon verloren geglaubtes Spiel und gewinnt gegen den großen Favoriten aus Gran Canaria. Und zwei Inforadio-Hörer waren ganz dicht dran am Geschehen - sie erlebten die Partie an der Seite unseres Reporters Guido Ringel mit! Hören Sie hier seinen ersten Bericht – wenige Minuten nach dem Ende des Spiels!

Zurück zur Übersicht

Alba-Maskottchen Albatros (Bild: dpa)
dpa

Lieblingsort - ALBA Berlin hautnah erleben

Bei unserer Aktion "Lieblingsort" wurde es diesmal sportlich: Inforadio-Sportreporter Guido Ringel nahm zwei Hörer mit zu den Basketballern von ALBA Berlin! Die glücklichen Gewinner sahen das Eurocup-Spiel zwischen ALBA und Gran Canaria, konnten Guido Ringel bei der Arbeit als Reporter zuschauen und durften hinterher sogar mit in die Mixed Zone, wo sie den Spielern ganz nah waren.