Auch André Tonn macht einen Probestrich auf dem Tank, eine Hörerin assistiert mit dem Mikrofon (Bild: Dieter Freiberg)

- Lieblingsort BMW: So war die Entdeckungstour

Wirtschafts-Reporter André Tonn war es vorbehalten, die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner auf die vorerst letzte Entdeckungstour an seinen Lieblingsort mitzunehmen: Das BMW-Motorradwerk in Berlin-Spandau. Im Interview bei Leon Stebe erzählt er, was es dort alles zu bestaunen - und auszuprobieren! - gab.

Zurück zur Übersicht

Ein Gewinner macht es nach und alle freuen sich (Bild: Dieter Freiberg)

Lieblingsort: Besuch im BMW-Motorradwerk

Das BMW Motorradwerk in Berlin-Spandau: Wo Menschen und Maschinen handfeste Werte schaffen – dorthin ging es mit unserer (vorerst) letzten Entdeckungstour. Inforadio-Wirtschaftsredakteur André Tonn nahm die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner mit an einen bedeutenden Berliner Industriestandort, wo Sie Motorradproduktion hautnah erleben konnten.