Porträt von Gunnar Sauer
Privat
Bild: Privat Download (mp3, 3 MB)

UNSERE ZWEI für den Marathon - Porträt: Gunnar Sauer will eine Demütigung wettmachen

Im vergangenen Jahr wollte Gunnar Sauer ein letztes Mal den Berlin-Marathon laufen. Doch nach ein paar Kilometern musste er abbrechen - eine Demütigung, wie er selbst sagt. Nun möchte er es wieder versuchen. Von Justus Wilke

Den Berlin-Marathon haben sich tausende Läufer fett im Kalender eingetragen. Rbb24 Inforadio konnte noch zwei Startplätze vergeben – inklusive Vorbereitungskurs vom SCC. Nun stehen die beiden Gewinner fest: Tatjana-Marie Lehner aus Berlin und Gunnar Sauer aus Birkenwerder. Bis zum 25. September verfolgen wir die beiden bei ihrer Vorbereitung auf die 42 Kilometer.

Auch auf rbb24inforadio.de

Gunnar Sauer und Tatjana-Marie Lehner, Unsere ZWEI für den BERLIN-MARATHON
rbb/Wilke

UNSERE ZWEI für den Marathon

Am 25. September startete der 48. BERLIN-MARATHON. rbb24 Inforadio hat zwei Startplätze verschenkt – inklusive Vorbereitungskurs vom SCC. Die beiden Gewinner haben wir begleitet - vom ersten Training bis zum Zieleinlauf!