Jakob Wegner Marathonwette 2018
Bild: privat

Marathonwette 2018 - Jakob Wegner

Alter: 16 Jahre
Wohnort: Cottbus
Beruf: Schüler

Ich mache bei der Inforadio-Marathonwette mit, weil… es mir beim letzten Mal super viel Spaß gemacht hat und ich dieses Jahr gemeinsam mit meinem Bruder (Justus Wegner) die Staffel zum Sieg bringen will.

Auch auf inforadio.de

Marathonwette 2018: Das Team nach dem Lauf
rbb/Goltz

Berlin-Marathon - Die Marathonwette 2018 - Weltrekord verpasst

Ein Starterausfall und ein Krampf: Selten war ein Rennen der Inforadio-Marathonstaffel ähnlich turbulent und dramatisch wie 2018. Unsere tapferen Läuferinnen und Läufer haben mit 2:04:23, eine sehr gute Zeit erreicht. Für den Weltrekord, der von Superstar Eliud Kipchoge auf unsagbare 2:01:39 verbessert wurde, hat es nicht gereicht. Trotzdem überwiegen Freude und Stolz auf diese hervorragende Leistung.