Union-Spieler Robert Andrich ärgert sich (Quelle: imago images/Matthias Koch)
Download (mp3, 48 MB)

- Im Paralleluniversum (31)

Axel ist auf Fahrradtour und Christian auf dem Golfplatz. Der eine geht gleich schlafen, der andere ist grad mehr oder minder wach geworden. Wie und warum passt das alles zusammen? Weil beide in der englischen Woche die Partien ihrer Mannschaften ganz genau verfolgt haben und dazu eine ganze Menge zu sagen haben. Christians Unioner suchen noch den Schlüssel zum Umgang mit der veränderten Situation in der Bundesliga, während Bruno Labbadia für Hertha vielleicht sogar die Tür Richtung Europa noch irgendwie aufschließt. Aber darüber will noch nicht mal Axel schon konkret nachdenken. Vor der Tee Time und der großen Tour kommen die beiden ausführlich zu Wort im Paralleluniversum der Episode 31, in der die letzten Nachwehen des Derbys natürlich auch nochmal die Herren Beeck und Kruse auf sehr unterschiedliche Art und Weise durchzucken.