Besucher vor Ultra-HD-Fernsehern auf der IFA 2015 (Quelle:dpa)
Bild: dpa

- Das neue Antennenfernsehen kommt

Rund zehn Jahre ist es her, da wurde von Antenne auf den digitalen Standard DVB-T umgestellt. Nun steht der nächste Wechsel bevor. Das neue Antennenfernsehen der nächsten Generation bietet neben besserer Bildqualität auch mehr Programme als bisher. Oliver Buschek hat es sich auf der IFA angesehen.

Zurück zur Übersicht

Meschen bewegen sich vor einer Wand mit Flachbildschirmen (Quelle: dpa)
dpa

Das war die IFA 2015 in Berlin

Schärfer, schöner, schlauer: Auf der IFA Berlin konnten die Besucher die neuesten Trends der Elektronik-Branche bewundern. Über 1500 Aussteller präsentierten auf dem Messegelände bis zum 9. September ihre Produkte. Was waren die Highlights? Welche digitalen Neuheiten sorgten für Wirbel, welche Geräte versprechen den größten Umsatz? Hier können Sie unsere Inforadio-Beiträge und Interviews noch einmal nachhören.