Bild: rbb Oliver Ziebe

Elf Fragen an... - Jens-Christian Gussmann

Kurz und knackig, so schätzt Redakteur und Moderator Jens-Christian Gussmann die Lage am liebsten ein. Lieblings-Fussballer übrigens: Kevin Keagan!
Elf Fragen an Jens-Christian Gussmann


* 1. Position: Allrounder ( Reporter, Moderator, Kaffeekocher…)

* 2. Bisherige Vereine: VfL Radio Schleswig-Holstein, FC Sender Freies Berlin

* 3. Größter sportlicher Erfolg: 300 Liegestütze (Ich sage nicht in welcher Zeit...)

* 4. Lieblingsspieler: Kevin Keegan

* 5. Lieblingsstadion: Alte Försterei 

* 6. Mein schönstes Stadionerlebnis: Erster Auftritt des Weltmeisters Brasilien bei der WM 2006
Legendär: Der Gussmann-Schnauzer
* 7. Diesen Sportler würde ich gerne mal kennenlernen: Arthur Friedenreich (Arthur wer? -> Einfach mal googeln!)

* 8. Einen Tag lang tauschen würde ich gerne mal mit...: meiner Chefin.

* 9. In meiner Freizeit: hab ich frei!!!!

* 10. Die Bundesliga-Sendung auf Inforadio ist für mich: Arbeit und Hobby zugleich.

* 11. Wenn ich kein Radiomoderator wäre, wäre ich: Rechthaber, Besserwisser oder Klugscheißer – je nach Tagesform.