Annika Krempel
Bild: Klaus Dieter Freiberg

- Annika Krempel

Wirtschaftsreporterin

Geborene Rheinländerin. In Köln habe ich die ersten journalistischen Erfahrungen beim Campusradio gemacht und danach fast nur noch Wirtschaftsredaktionen gesehen. Volontariat an der ems in Potsdam mit Schwerpunkt auf Wirtschafts- und Verbraucherjournalismus. In der Zeit habe ich auch Station beim Inforadio gemacht. Danach harten Nutzwert bei Finanztip geschrieben. Seit Anfang 2019 wieder beim Inforadio - natürlich in der Wirtschaftsredaktion!

 

 

   


Auch auf inforadio.de

Wirtschaft
Colourbox

Wirtschaft aktuell

Überregional kompetent - regional vor Ort. Die Wirtschaft im Inforadio wagt Tag für Tag diesen Spagat mit Hintergrund-Informationen, aktuellen Berichten, Live-Gesprächen, Ratgebern und Börsen-Highlights.