Steve Döschner von Kiezbett
Franziska Ritter
Bild: Franziska Ritter

- Ein Bett aus märkischen Kiefern

Ein Bett aus dem Holz märkischer Kiefern, in Handarbeit produziert, ausgeliefert auf dem Lastenrad – das war die Vision eines Berliners, als er vor zwei Jahren im Internet um finanzielle Unterstützung für seine Geschäftsidee warb. Mehr als 30.000 Euro von Privatinvestoren kamen damals zusammen. Was aus dem Projekt geworden ist, darüber berichtet Franziska Ritter.

Infos im www

Offizielle Homepage - Kiezbett

Zurück zur Übersicht

Zentrale Deutsche Börse (Bild: dpa)
dpa

Wirtschaft aktuell

Überregional kompetent - regional vor Ort. Die Wirtschaft im Inforadio wagt Tag für Tag diesen Spagat mit Hintergrund-Informationen, aktuellen Berichten, Live-Gesprächen, Ratgebern und Börsen-Highlights.