Sebastian Rudy und Thomas Müller beim Training der Nationalmannschaft am 10.10.18 im Stadion auf dem Wurfplatz in Berlin.
imago/Andreas Gora
Bild: imago/Andreas Gora

- DFB-Team vor den Nations-League-Spielen: "Das werden spannende Tage"

Noch immer sind sie da: Deutschlands beste Fußballer sind zur Zeit in Berlin. Die Nationalmannschaft bereitet sich dort auf die anstehenden Spiele gegen Holland und Frankreich vor. Inforadio-Fußball-Reporter Guido Ringel sagt: "Das wird für die deutsche Mannschaft auf jeden Fall eine große Herausforderung."

Auch auf Inforadio.de

Bundestrainer Joachim Löw und Mats Hummels auf dem Weg zum Training am 04.09.2018
imago/kolbert-press

Jogi Löw und sein Bayern-Problem

Hoher Besuch in Berlin: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist zu Gast. Hier bereiten sich die Speler auf die anstehenden Länderspiele gegen Holland und Frankreich vor. Nach dem WM-Aus soll ja alles besser werden in der Auswahl - jetzt aber muss der Bundestrainer ausgerechnet mit Spielern die Trendwende schaffe, die auch im Verein in der Krise stecken. Löw und die Bayern - eine besondere Geschichte, die Reporter Martin Roschitz erzählt.

  

Zurück zur Übersicht

Hertha BSC - Olympiastadion (Bild: dpa)
dpa

Sport im Inforadio

Ergebnisse, Interviews, Sieger und Verlierer des Tages. Dazu am Wochenende Fußball satt: Erste und zweite Liga live, natürlich mit der Bundesliga-Konferenz und dem Tippspiel.