Ein Stoppschild vor dem Flughafen Berlin Tegel TXL Berlin (Bild: imago images / Jürgen Ritter)
imago images / Jürgen Ritter
Bild: imago images / Jürgen Ritter

- Bye, bye, Tegel

In den Sommerurlaub fliegen geht bald wieder. Allerdings nicht vom Flughafen Tegel. Denn der schließt Mitte Juni - und das vielleicht für immer. Das ist eines der Themen im landespolitischen Wochenrückblick. Außerdem schauen wir uns an, wie der Senat mit seiner neuen Corona-Teststrategie versucht, dem Virus immer einen Schritt voraus zu sein.

      

auch auf inforadio.de

Menschen im Park am Gleisdreieck Berlin (Bild: imago images/ Jens Schicke)
imago images/ Jens Schicke

Hintergründe und Aktuelles - Inforadio Spezial: Coronavirus

Das Coronavirus bestimmt den Alltag vieler Menschen. Inforadio hat Hintergründe, praktische Tipps und Wissenswertes rund um das Coronavirus gesammelt. Wir sprechen regelmäßig mit Expert*innen aus allen relevanten Bereichen dazu und berichten über das Leben in Coronazeiten.