Pro-Brexit-Demonstration vor dem House of Parliament in London am 28. März (Bild: imago/ ZUMA Press/ Alberto Pezzali)
imago/ZUMA Press/Alberto Pezzali
Bild: imago/ZUMA Press/Alberto Pezzali

- Was nun, Britannia?

Der Brexit gibt uns nach wie vor Rätsel auf. Fast alles scheint möglich, nachdem der 29. März als Austrittsdatum der Briten aus der Europäischen Union gestrichen wurde. Bleibt Großbritannien doch in der EU, zumindest noch einige Monate oder Jahre? Gibt es den großen Knall eines ungeregelten Brexits? Oder macht Brüssel kurz vor Ultimo den Briten noch unerwartete Zugeständnisse? Darüber spricht Dietmar Ringel mit seinen Gästen.

Die Gäste:

Damien McGuinness, Korrespondent der BBC

Angela Ulrich aus dem ARD-Hauptstadtstudio

Anne Demmer, London-Korrespondentin

Andreas Meyer Feist, Brüssel-Korrespondent