Mathias Brandweiner, Dieter Müller und Frederik-Grieb/The Ritz Carlton Berlin/Foto: Ricarda Spiegel
Foto: Ricarda Spiegel
Bild: Foto: Ricarda Spiegel

- Michelin-Sterne und große klassische Küche im POTS

Reiner Veit begrüßt in "Aufgegabelt" zum Besuch des neuen Restaurants POTS im Hotel Ritz Carlton. Dort spricht er mit dem Team und dem legendären Ausnahmekoch Dieter Müller, dessen nationale und internationale Auszeichnungen für sich sprechen. Gekocht werden deutsche Klassiker, die souverän und weltläufig auf den Teller kommen. Außerdem schaut er auf die Vergabe der Michelin-Sterne in Brandenburg und Berlin, wobei er eindeutig eine Kehrtwende feststellt: Aufwändigste Küche weicht dem anderen Kochen.

Restaurant POTS
Potsdamer Platz 3
10785 Berlin

 

Sendung

Aufgegabelt
Colourbox

Aufgegabelt

Reiner Veit blickt in die Kochtöpfe der Küchenchefs. Die Sendung für alle, die möglichst viel erfahren wollen über Essen, Trinken und die hohe Kunst des Kochens.