CELL Chefkoch Evgeny Vikentev © Aleksandra Stoliarova
Aleksandra Stoliarova
Bild: Aleksandra Stoliarova

- Regional-global: Im Charlottenburger Restaurant CELL

Erst vor wenigen Wochen hat das Restaurant CELL eröffnet. Chefkoch ist Evgeny Vikentev, der in seiner Heimatstadt St. Petersburg einer der angesagten Kochstars ist. Dort betreibt er bereits ein Restaurant und eine Wein-Bar und nun war es Zeit für Berlin. So wird er noch eine ganze Weile zwischen Berlin und St. Petersburg pendeln. Reiner Veit spricht mit ihm über sein Konzept und seine kulinarischen Einflüsse.

Restaurant CELL

Uhlandstrraße 172
10719 Berlin

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag
18.00 Uhr  - 22.00 Uhr 

Sendung

Gedeckter Tisch mit Wein mitten im Weinberg

Aufgegabelt

Reiner Veit blickt in die Kochtöpfe der Küchenchefs. Die Sendung für alle, die möglichst viel erfahren wollen über Essen, Trinken und die hohe Kunst des Kochens.