Filmstill: The Commuter
StudioCanal
Bild: StudioCanal

- Liam Neeson: Unersättlicher Action-Held

Die ersten Wochen des neuen Kinojahres laden immer dazu ein, sich über das vergangene noch ein paar Gedanken zu machen: Wie sah es aus, wie geht es weiter? Außerdem haben wir in dieser Ausgabe "Abgedreht" den Action-Dauerbrenner Liam Neeson im Interview, der auch noch mit 65 das Zuschlagen nicht lassen kann und will. Zu den Filmstarts der neuen Kinowoche zählt auch der neue Woody Allen. Angesichts der #MeToo-Debatte und neuer alter Vorwürfe gegen den Regisseur stellt sich möglicherweise für einige die Frage, ob man sich den überhaupt noch anschauen darf.

Die einzelnen Beiträge

  • Neu im Kino: Wonder Wheel

  • Neu im Kino: The Commuter

  • Neu im Kino: Julian Schnabel - A Private Portrait

  • Wie geht es weiter mit Hollywood?

Sendung

Studenten sitzen am 17.10.2011 in einem großen Kinosaal (Foto: dpa)
dpa

Abgedreht

Das Magazin für Cineasten und alle, die hinter die Kulissen der Filmwirtschaft blicken möchten. Filmkritiken, Gespräche mit Filmemachern, Regisseuren, Schauspielern und Produzenten.