Roberto Benigni, Matteo Garrone, Paolo del Brocco bei der PK zu "Pinocchio" Berlinale 2020 © Piero Chiussi
Bild: Piero Chiussi

- Italienische Stimmen zum Coronavirus

Mit 16 Filmen, zahlreichen italienischen Stars und angereisten Journalisten präsentiert sich die Berlinale "italienisch". Klar, dass die italienischen Gäste auch hier nicht am Coronavirus und den Maßnahmen der heimischen Behörden vorbeikommen, wie Berlinale-Reporterin Andrea Handels erfahren hat.

   

Auch auf inforadio.de

Roter Teppich vor dem Filmpalast der Berlinale (Quelle: Imago)
imago

70. Berliner Filmfestspiele - Berlinale 2020

Die Bären sind verteilt, die 70. Berlinale ist Geschte. Welche Filme ragten heraus, welche enttäuschten? Welche Stars gaben sich die Ehre? Wie war es - nach 18 Jahren - ohne Dieter Kosslick? Wie hat sich die neue Leitung geschlagen? Hier können sie alle Informationen und Geschichten rund um die Berliner Filmfestspiele 2020 noch einmal nachhören.