Berlinale 2019

Berlinale Plakat bei der Programm-Pressekonferenz der Berlinale 2019
imago/Future Image

Die 69. Auflage der Berlinale ist zu Ende gegangen. Ein letztes Mal wurde sie geleitet vom Mann mit Hut und schwäbischem Charme: Dieter Kosslick. 18 Jahre lang stand er an der Spitze des internationalen Filmfestivals. Ihm folgt nun ein Leitungsduo: Carlo Chatrian und Mariette Rissenbeek teilen sich künftig das Amt. Hier finden Sie alle Inforadio-Interviews, Beiträge und Filmkritiken zur Berlinale 2019. 

Berlinale Tipp

Großes Kino

Wettbewerbsfilme

RSS-Feed

Berlinale Reportage

Berlinale Talk

Auch auf inforadio.de

Abgedreht
Colourbox

Abgedreht

Das Magazin für Cineasten und alle, die hinter die Kulissen der Filmwirtschaft blicken möchten. Filmkritiken, Gespräche mit Filmemachern, Regisseuren, Schauspielern und Produzenten.

Inforadio Kultur
Colourbox

Kultur

Der Wegweiser durch die weite Berlin-Brandenburgische Kulturlandschaft: Premierenkritiken, Film- und Musik-Tipps, Buchbesprechungen und Rundgänge durch aktuelle Ausstellungen. Die Kultur präsentiert das Wichtigste aus den Theater- und Kinosälen, Opern- und Konzerthäusern, Museen und Galerien und anderen Kulturräumen der Region und darüberhinaus.

Die Berlinale auf rbb24