Louis Paoe
Bild: privat

Teilnehmer-Steckbrief - KM 03: Louis Pape

Alter: 17 Jahre
Wohnort: Berlin
Beruf: Schüler

Ich mache bei der Inforadio-Marathonwette mit, weil… ich die Idee super finde und weil ich an anderen Wettkampfformen als dem klassischen Wettkampf, den ich aus dem Leistungssport zu genüge kenne, sehr interessiert bin.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Bitte beachten Sie unsere Richtlinien für Kommentare:Kommentar-Regeln und Hilfe zu Kommentaren

Auch auf inforadio.de

Sebastian Ackermann überquert die Ziellinie (Bild: Klaus Dieter Freiberg/rbb)
Klaus Dieter Freiberg

Die Inforadio-Marathonwette 2017: Die Staffel steht!

42 Kilometer - 42 Läufer - ein Ziel: Schneller sein als der Schnellste beim Berlin-Marathon! Auch 2017 schickt Inforadio wieder eine Staffel von Hörerinnen und Hörern auf die Strecke, um mit vereinten Kräften die Zeit des Marathon-Siegers zu schlagen. Dass das keine einfache Aufgabe ist, wissen wir - deswegen haben wir uns für dieses Jahr prominente Hilfe geholt: DLV-Bundestrainer André Höhne wird dem Team als Coach zur Seite stehen!