Bild: rbb Oliver Ziebe

Elf Fragen an... - Nikolaus Hillmann

Eigentlich wäre er auch gerne Winzer geworden, Lieblingsstadion von Nick Hillmann: Das Millerntor in Hamburg
Elf Fragen an Moderator und Reporter Nikolaus Hillmann

* 1. Position: kleiner Angestellter – Erledigungen aller Art

* 2. Bisherige Vereine: Wandsbeker FC, MTV Treubund Lüneburg, MTV Eyendorf, Wasserfreunde Spandau 04

* 3. Größter sportlicher Erfolg: 20-Meter Freistoß von Ralf Sievers in der C-Jugend gehalten

* 4. Lieblingsspieler: Günter Netzer

* 5. Lieblingsstadion: Millerntor
Führerscheinfoto von Nikolaus Hillmann (Bild:Inforadio/Hillmann)
Der Blick in den Führerschein: Das war mal ein richtiger Rauschebart im Gesicht von Nick Hillmann...
* 6. Mein schönstes Stadionerlebnis: Die Bratwurst beim DFB-Pokalspiel Blau-Gelb Berlin gegen den VfB Leipzig

* 7. Diesen Sportler würde ich gerne mal kennenlernen: Earvin "Magic“ Johnson

* 8. Einen Tag lang tauschen würde ich gerne mal mit: ...Dirk Nowitzki

* 9. In meiner Freizeit… Was ist das ???

* 10. Die Bundesliga-Sendung auf Inforadio ist für mich…Ohne Worte…

* 11. Wenn ich kein Radiomoderator wäre, wäre ich: Winzer