- Lars Becker

Sportmoderator, Reporter

Geboren und aufgewachsen in Braunschweig. Lust auf Großstadt - 1990 zum Studieren und Leben in das gerade nicht mehr geteilte Berlin gekommen.

Sport ist mein lebenslanges Hobby - Fußball, Tennis, Laufen - und schon seit Kindertagen war ich begeistert von Sportübertragungen im Radio. Erste Selbstversuche bei der Deutschen Welle in Köln beziehungsweise bei Sat1.

Fasziniert von den Möglichkeiten eines Info-Programms, bin ich seit 2000 in der Sportredaktion des damaligen SFB und damit auch bei Inforadio.

Als Moderator in den stündlichen Sportachsen, in den Bundesliga-Sendungen am Wochenende und als Reporter am Inforadio-Mikrofon. Außerdem in Sachen Schwimmen und Biathlon als Storymacher für die ARD unterwegs.


Auch auf Inforadio.de

Hertha BSC - Olympiastadion (Bild: dpa)

- Sport im Inforadio

Ergebnisse, Interviews, Sieger und Verlierer des Tages. Dazu am Wochenende Fußball satt: Erste und zweite Liga live, natürlich mit der Bundesliga-Konferenz und dem Tippspiel.