Thadeusz

Die Aktuelle Sendung

Ulli Wegner bei Frank Zanders 22. Weihnachtsfeier für Obdachlose und Bedürftige im Hotel Estrel. Berlin (Quelle: imago)

Schleifer in der Ringecke: Boxtrainer Ulli Wegner

"Solange ich mit meiner Erfahrung und meiner Kraft Siege abliefern kann, werde ich weiter in der Ringecke stehen." Ulli Wegner ist einer der erfolgreichsten Boxtrainer der Welt. Am 22. April möchte er seinem Ex-Weltmeister Arthur Abraham in Erfurt den Weg zurück auf den Box-Thron ebnen. Bei "Thadeusz" spricht Ulli Wegner über seine Idee von gutem Boxen, die Probleme auf dem Weg vom großen Talent zum Champion und die Herausforderungen an den Trainer in der blauen Ecke.

  • Thadeusz

  • Über die Sendung

  • Sendezeiten

  • Thadeusz im Fernsehen

RSS-Feed

Auch auf Inforadio.de

Interviewsituation. Symbolbild für die Sendereihe Vis à vis [colourbox]

Vis à vis

Hintergründe, Meinungen und Analysen im Dialog: Hier kommen Menschen aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens zu Wort.

Bild: rbb/Gundula Krause

Zwölfzweiundzwanzig

Zwölfzweiundzwanzig ist das große Interview im Inforadio. Sabina Matthay führt Gespräche mit interessanten Gästen aus Politik und Gesellschaft zu vieldiskutierten Themen.