Louis Vuitton Foundation in Paris
imago/ITAR-TASS
Bild: imago/ITAR-TASS

- Das MoMA in Paris

Die Berliner kennen das schon - wenn das MoMA in New York, das Museum of Modern Art, umbaut - dann gehen die schönsten Stücke der Sammlung auf Reisen. Gut in Erinnerung sind die langen Schlangen damals vor der Neuen Nationalgalerie 2004, vor der Ausstellung "Das MoMA in Berlin". Dieses Mal ist das MoMA in der Fondation Louis Vuitton zu Gast. Kerstin Gallmeyer hat die Ausstellung besucht.


infos im www

Infos zur Ausstellung - "Modern sein: das MoMA in Paris"

in der Louis Vuitton Stiftung
zu sehen noch bis 05. März 2018

Auch auf inforadio.de

Probe Staatsballett "Herrumbre" (Bild: dpa)
dpa

Kultur

Der Wegweiser durch die weite Berlin-Brandenburgische Kulturlandschaft: Premierenkritiken, Film- und Musik-Tipps, Buchbesprechungen und Rundgänge durch aktuelle Ausstellungen. Die Kultur präsentiert das Wichtigste aus den Theater- und Kinosälen, Opern- und Konzerthäusern, Museen und Galerien und anderen Kulturräumen der Region und darüberhinaus.